Sponsoren

strohmaier

kfz kogler1

sport union kaernten

allcon

auner 

altis

oeamtc

kositschek

kaerntner_fleisch

raiffeisen web

messier

hervis klein

klammiger

offorad

Höhen und Tiefen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mag. Nicole Fischer   
Freitag, den 07. September 2018 um 10:22 Uhr

IMG-20180904-WA0032Die aktuelle Saison hat für das Werner Müller Racing Team einiges an Erfolgen aber leider auch Verletzungspech parat. Die „Oldstars“ wie Enduro-Urgestein Werner Müller und Roland Korak dürfen auf zahlreiche Siege zurückblicken. So führt Müller derzeit die Slowenische Cross Country sowohl im Enduro als auch im Motocross an. Weiter geht es für Werner bei der SCC in Pahar in Slowenien am 22. September bevor er am 6. Oktober das Finale bestreitet.

Teamkollege Roland Korak belegt derzeit den 2. Gesamtplatz in der Slowenischen Cross Country im Enduro.

Auch Daniel Pusar konnte nach einigen hervorragenden Rennen seinen Gesamtplatz von Platz 5 auf Platz 2 in der ACC verbessern und bestreitet am 6. Oktober in Oberösterreich das Finale.

IMG-20180825-WA0017

 

 

Nicht so gut verlief die aktuelle Saison für die beiden Jüngsten, Adrian Müller und Daniel Wieser, des WMRT. Beide zogen sich in einem Rennen schwere Beinverletzungen zu. Adrian Müller befindet sich bereits wieder in der Reha-Phase, wird aber in der aktuellen Saison definitiv kein Rennen mehr bestreiten können. Auch Daniel Wieser arbeitet bereits an seinem Comeback. Sein Unterschenkelbruch wird ihn aber definitiv noch lange außer Gefecht setzen.IMG-20180907-WA0006

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 07. September 2018 um 10:35 Uhr
 

Like us on Facebook