Sponsoren

strohmaier

kfz kogler1

sport union kaernten

allcon

auner 

altis

oeamtc

kositschek

kaerntner_fleisch

raiffeisen web

messier

hervis klein

klammiger

offorad

Erstes Training auf GasGas PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 20. Februar 2010 um 22:10 Uhr

Test in Kroatien!

Die neuen Motorräder eingepackt und ab in den Süden. Das es nicht immer Spanien sein muß zeigte sich an den guten Verhältnissen die wir am 12. Feber in der Nähe von Buzet in Kroatien vorfanden.

Hatten wir bei der Anreise über den Loibl Pass noch massig Schnee so waren in Istrien bereits optimales Endurowetter und rund 10°C angesagt. Zwar war der Boden weich doch das tat der Sache keinen Abbruch. Auf über 60 km langen Runden die auch in diversen Meisterschaften genutzt werden konnte ausführlich das neue Material getestet werden. Schnelle Wege und anspruchsvolle Karstpassagen wechselten sich mit Wasserdurchfahrten und Fels ab.

Dabei fiel for allem die ungemeine Fahrstabilität der EC 300 Racing auf. Kaum Nervosität auch bei schneller Gangart. Eigentlich 2 takt untypisch.

Nach 2 Tagen Training gings zufrieden wieder zurück ins winterliche Kärnten.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 20. Februar 2010 um 23:04 Uhr
 

Like us on Facebook