Sponsoren

strohmaier

kfz kogler1

sport union kaernten

allcon

auner 

altis

oeamtc

kositschek

kaerntner_fleisch

raiffeisen web

messier

hervis klein

klammiger

offorad

Weihnachtsfeier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mag. Nicole Fischer   
Samstag, den 17. Dezember 2016 um 10:59 Uhr

PS starke Weihnachtsfeier


alt

Das Werner Müller Racing Team feierte ausgiebig den Saisonausklang im Hotel Restaurant Prechtlhof in Althofen.
Aufgekocht wurde von Chef und Freund Poldi persönlich. Zutaten von Kärntner Fleisch und Hirter Bier durften dabei nicht fehlen. Nach dem kulinarischen Teil durfte Teamchef Werner Geschenke von Kärnten Sport und der Firma Allcon an sein Team verteilen. Aber nicht nur die Jungs wurden beschenkt auch Werner staunte, als er mit einem riesigen Geschenkskorb von seinen Jungs und seinem Mechaniker Wolfi Rausch überrascht wurde.

Werner Müller und sein gesamtes Team wünschen allen Fans, Freunden und Sponsoren eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

 

Like us on Facebook